StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

News zum Forum !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lightshine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 96
Chips: 146

BeitragThema: News zum Forum !!   Mi 14 Dez - 15:20:37

Hier erfahrt ihr grad das aktuellste zum Forum oder was noch zum Forum gemacht wird.

- Der Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/Darklightgalaxy/featured
Weiteres : Youtube-Kanal

Wichtig :
Das Forum wird für eine Lange Zeit Pausiert,es stehen neue Pläne offen,auch das komplette Design des Forums wird geändert,es scheint für viele zu kindisch zu sein und ich habe mich auch der Meinung angeschloßen,keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe,aber auch egal,eine Homepage wird im Folge bald erstellt und das Forum wird auch gekauft,damit es wirklich unsers ist,außerdem werde ich jetzt keine weitere Details angeben was das Kaufen betrifft,dazu gehört auch der neu Geplante Aufbau.Es kann dauern bis das Forum seine Endphase erreicht hat,nur so kann die Userzahl steigen und auch nur so ist es eine Seite die Uns gehört,ohne Werbung oder sonst welchen lästigen sachen.Also,ich als Admin bereite ein großes Erneuerung vor,zusammen mit Jan700 und Pokerfreak wird bald das Forum und die bald dazugehörige Homepage in einem neuen Licht erstrahlen.Ich hoffe alle hier Registrierten User werden auf der Erneuerung viel Aktiver werden. Bis bald Leute,ich verspreche euch,dass wird keine Enttäuschung ^^

Alle User bekommen eine E-mail von mir,wenn die Erneuerung Fertig ist.

Like a Star @ heaven Es werden noch viel mehr News kommen,aber vorher werden die erst abgesprochen.Wir wollen euch ja nicht was versprechen und dann machen wir es nicht mehr Like a Star @ heaven

<><><><><><><><><><><><><>
Traüme dein Traum und erreiche dein Ziel.

Zuletzt von Lightshine am Di 21 Feb - 12:49:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lightshine
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 96
Chips: 146

BeitragThema: Re: News zum Forum !!   Di 21 Feb - 12:48:20

Bitte ließt euch oben die News durch king

<><><><><><><><><><><><><>
Traüme dein Traum und erreiche dein Ziel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

News zum Forum !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1